WEDGE TOOL

In der ersten Arbeit, die laut Bauhandbuch auszuführen ist, soll aus diesem Teil das WEDGE TOOL hergestellt werden.

WEDGE TOOL

Mit diesem Werkzeug können Nieten an seitlich sehr knapp erreichbaren Stellen gesetzt werden.

HINGE ASSEMBLIES

Aus diesen Teilen sollen das LOWER und das UPPER HINGE ASSEMBLY hergestellt werden.

LOWER & UPPER HINGE ASSEMBLY

Die Teile für das obere und untere Ruderlager wurden (nach der Bearbeitung) mit Heftnadeln verbunden. Die noch einzusetzenden Lager liegen davor.

Lackierzelt

Aus alten Rohren und Planen wird ein Lackierzelt improvisiert. Als Absaugung dient eine vor Jahren auf ebay erstandene Schweißplatzabsaugung.

LOWER & UPPER HINGE ASSEMBLY

Die Teile des oberen und unteren Ruderlagers wurden mit Primer versehen und nach Einsetzen der Lager vernietet.

VERTICAL STABILIZER - REAR SPAR

LOWER und UPER SPAR CAP wurden in den REAR SPAR eingepasst, verbohrt und mit Clecos verbunden.

VERTICAL STABILIZER - REAR SPAR

LOWER und UPER SPAR CAP wurden in den REAR SPAR eingepasst, verbohrt und mit Clecos verbunden.

VERTICAL STABILIZER - Primer

Ich prime die Rippen nur an den "Kontaktstellen".

VERTICAL STABILIZER - Primer

Teile, die zum Teil im "Freien" sind, prime ich zur Gänze.

VERTICAL STABILIZER - FWD SKIN

Schraubenlöcher werden aufgebohrt und "gedimpelt".

VERTICAL STABILIZER - MAIN SKIN

Schraubenlöcher werden aufgebohrt und gedimpelt. Löcher, für das Annieten der Nutplates und die entsprechenden Löcher in den Nutplates, werden gedimpelt. Nutplates werden dann vernietet.

VERTICAL STABILIZER - MAIN SKIN

Der VERTICAL STABILIZER wurde mit Clecos "geheftet".

VERTICAL STABILIZER - MAIN SKIN

Neunundvierzig Stunden und fünfzig Minuten stecken in dem VERTICAL STABILIZER. Gesamt sind es bisher 104 Stunden und 46 Minuten.